Über mich

Du wünschst dir mehr Bewegung und willst etwas für deine Fitness (im Weinviertel) tun?
Du möchtest Wehwehchen (z.B. im Rücken) lindern und dich in deinem Körper zuhause fühlen?
Du willst etwas Neues, Akrobatisches ausprobieren, wie z.B. das Aerial Silk?

Meine Leidenschaft: Menschen bewegen.
Schreib mir!

mail me fitness@lisawilfing.at

 

Zu mir

Lisa Wilfing | Fitness Weinviertel

 

Mein Name ist Lisa und ich habe nach meinem erfolgreich beendeten Medienmanagement-Studium einen zweiten Bildungsweg als Fitnesstrainerin eingeschlagen - ursprünglich allerdings nur mit dem Gedanken um mein persönliches Training zu verbessern ;)
Die Fitnesstrainer-Ausbildung am Universitäts-Sportinstitut Auf der Schmelz in Wien habe ich 2013 erfolgreich beendet, das erste Mal "in die Luft gegangen" bin ich 2011 mit Poledance. Ein Jahr später kam dann das Vertikaltuch (Aerial Silk) dazu. Ich bin noch immer in meinem Hauptjob (Marketing) tätig und unterrichte Aerial Sport als meinen Nebenjob.

Was mir persönlich am Sport so gut gefällt? Es ist ein toller Ausgleich zum Sitzen in Job/Uni/Schule und ich bekomme den Kopf frei. Der allergrößte Luxus besteht darin, festlegen zu können, was ich aus dem Begriff "Luxus" selbst mache: Ich arbeite nebenberuflich als Trainerin, weil ich es wirklich gern mache - das Unterrichten und das Bewegen - nicht, weil ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen muss.
Das bedeutet aber auch, dass die Stunden, die ich nebenbei gebe, limitiert sind.

Was ist das Tolle an Aerial Silks & Co? Speziell bei Aerial Akrobatik motivieren mich die kleinen Erfolge, die ich bzw. meine Teilnehmer immer wieder genießen! Wer es ausprobiert, wird sehen, dass er/sie schon in der ersten Stunde sehr viel erreicht! Wenn ich sehe, dass jmnd keine Erfahrung am Aerial Tuch hat, aber nach wenigen Stunden rauf- und runter klettert und anfängt bei Moves kreativ zu werden - das ist einfach toll und macht mich total stolz!

Was ich außerdem durch Sport gelernt habe? Ich bin nicht jeden Tag gleich stark oder gleich motiviert - und lerne durch das Training Disziplin und Durchhaltevermögen, die mich auch in anderen Bereichen weiterbringen. Ich kann deshalb wirklich jedem empfehlen sich einen Sport zu suchen, den er/sie gern macht und damit persönlich zu wachsen.

Laufende Weiterbildungen und Kursbesuche, in denen ich selber Teilnehmerin bin, halten mich up-to-date, damit ich dir ein optimales Trainingserlebnis anbieten kann.

Vergiss nicht: Niemand hat als Profi gestartet, jede(r) hat sein eigenes Level und unterschiedliche körperliche Vorraussetzungen. "Every pro was once a beginner." Nehmen wir uns gemeinsam Zeit, um an deinen persönlichen Zielen zu arbeiten.

Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen,
um dich über mein aktuelles Fitnessprogramm im Weinviertel (Raum Mistelbach) zu informieren.

Ernährung, Trainingsplanung, Core | Intelligent Strength in Wr. Neustadt

TRX | Transatlantic in Wien

Rückenfit | PAX in Wien

Pole Workshops | Mona Arbinger, Pink Puma, Michelle Shimmy, Marion Crampe, Anastasia Skukhtorova, Kenneth Kao, Zoraya Judd, Alex Shchukin

Aerial Silks Workshops & Levels | Aerial Silk Vienna, Circus Center Vienna, Melanie Lavatera, Matho, Julia Langenberg

Physical Aspects of Aerial | Laszlo Roth, Nadine Horitani

Stretching | Frederik van Laak, Maria Gschwandtner

Pränatal- und Postnatal Yoga | Freiraum in Wien

Handstand Workshops | Patrick Beach, Laszlo Roth, Julia Maschek

Beckenboden Weiterbildung | Margit Haag

Training am Aerial Hammock oder Yogatuch, Fitness Weinviertel mit Lisa Wilfing
Privatstunde Aerial Silks für Kids Mistelbach, Fitness Weinviertel mit Lisa Wilfing
Aerial Silk am Kran bei Gsund und Fit vom Dreiländereck, Fitness Weinviertel mit Lisa Wilfing
Vertikaltuch Kurse am Baum für Kinder und Erwachsene, Fitness Weinviertel mit Lisa Wilfing

 

 

Impressum

Mag. Lisa Wilfing | Sidgraphics

Parkzeile 5 | 2170 Poysdorf, AT
www.lisawilfing.at | www.fitness-weinviertel.at | www.sidgraphics.at
mail me fitness@lisawilfing.at

Aerial Silks Unterricht am Vertikaltuch | Bodywork & Stretching | Pränatal- & Postnatal-Yoga |
Luftakrobatik für Kinder und Erwachsene | Privatstunden oder mehrtägige Workshops |
Kurse über VHS Mistelbach oder VHS Zistersdorf

Fitness im Weinviertel (Mistelbach, Poysdorf & Zistersdorf)